Eine besondere Geste der Wertschätzung

Handgefertigte Lederherzen Anhänger für unsere lieben Mama's und Papa's -

als Dankeschön für Ihre Treue schenken wir Ihnen ab einem Warenkorbwert von 100€ einen handgefertigten Lederherz Anhänger.

DER MUTTERTAG

Der Muttertag ist ein besonderer Tag, an dem wir unsere Mütter ehren und ihnen unsere Dankbarkeit für all das zeigen können, was sie für uns getan haben. Es ist ein Tag, an dem wir uns Zeit nehmen sollten, um uns daran zu erinnern, wie wichtig unsere Mütter für uns sind und wie viel sie für uns tun.

Für Kinder ist der Muttertag eine Gelegenheit, ihre Mütter zu feiern und ihnen zu zeigen, wie sehr sie sie lieben und schätzen. Es ist ein Tag, an dem sie ihre Mütter verwöhnen können, indem sie ihnen Geschenke machen, Blumen schenken oder sie zum Essen einladen. Es ist auch eine Gelegenheit, sich bei ihren Müttern für all das zu bedanken, was sie für sie getan haben.

Der Vatertag

hat seinen Ursprung in den USA und wird dort seit 1910 gefeiert. Auch in Deutschland gibt es den Vatertag seit einigen Jahrzehnten, jedoch wird er hier meist nicht so groß gefeiert wie in anderen Ländern. In Deutschland findet Vatertag traditionell an Christi Himmelfahrt statt. An diesem Tag machen sich viele Männer auf den Weg zu einer Wanderung oder einer Fahrradtour. Dabei geht es jedoch weniger um das Feiern des Vatertags an sich, sondern vielmehr um eine Auszeit vom Alltag und Zeit mit Freunden zu verbringen.

Es ist jedoch wichtig, dass wir nicht nur am Vatertag unsere Wertschätzung zeigen, sondern dies auch im Alltag tun. Kleine Gesten wie ein Danke oder ein Kompliment können viel bewirken und zeigen, dass wir die Arbeit und den Einsatz unserer Väter schätzen.

UNSERE BELIEBTESTEN KOLLEKTIONEN